CDU lädt zum Gesprächsabend "Damit Frankfurt sicher bleibt" mit Stadtrat Markus Frank

Das Thema Sicherheit ist in einer Großstadt wie Frankfurt für viele Bürgerinnen und Bürger von besonderem Interesse und das Sicherheitsgefühl hat entscheidenden Anteil an der Lebensqualität der Menschen.
 

Die CDU war und ist immer der Garant für eine gute und konsequente Sicherheitspolitik gewesen und deshalb ist diese auch einer unserer wichtigsten Programmpunkte für die Kommunalwahl am 6. März.
 
Wir freuen uns daher sehr, dass sich der seit vielen Jahren für den Bereich Sicherheit zuständige Frankfurter Dezernent, Stadtrat Markus Frank, bereit erklärt hat, uns über die Situation in Frankfurt und insbesondere im Frankfurter Westen zu informieren und zu diskutieren.
 
Die Veranstaltung der Arbeitsgemeinschaft-West der CDU und der CDU-Gallus/Gutleut findet am
 
24. Februar 2016, um 19.30 Uhr
Saalbau Nied, Clubraum 8
Heinrich-Stahl-Straße 3
 
statt. Der Veranstaltungsort ist gut mit der Straßenbahnlinie 11, Haltestelle Luthmerstraße zu erreichen.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben