Fastnachtsfrühstück der CDU-Gallus/Gutleut für die Karnevalsvereine im Stadtteil

Deftiges und Süßes gabs dieses Jahr beim traditionellen Frühstück der CDU-Gallus/Gutleut für die Karnevalsvereine aus dem Gallus.
 

Trotz kurzer Nacht brachten die Karnevalisten einen guten Appetit mit, sodass Gulasch- und Erbsensuppe sowie Waffeln schnell ihre Abnehmer fanden. Kameruner, Sterntaler und Silberfunken konnten so gut gestärkt am diesjährigen Fastnachtsumzug unserer Stadt teilnehmen.
 
Dieser führt dieses Jahr über eine Strecke von 3,5 Kilometer durch die Innenstadt. Dabei sind sage und schreibe 92 Vereine und Verbände mit knapp 2.900 Teilnehmern, 41 Garden, 16 Kapellen und Spielmannszüge sowie 33 Motiv- und 40 Witz- und Komiteewagen. Fast schon was fürs Guinness Buch der Rekorde.
 
Vielen Dank an das Team, die unser diesjähriges Frühstück möglich gemacht haben.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben