Wir sagen DANKE!

Über 200 Kleidersäcke wurden eingesammelt!

Die Aktion war ein voller Erfolg! Wir danken allen Bürgerinnen und Bürgern für die großzügigen Spenden! 

 Mit der Aktion „Frühjahrsputz – Ausmisten für den guten Zweck“ hat die CDU Gallus/ Gutleut über 200 Kleidersäcke für Obdachlose eingesammelt. Trotz oder vielleicht sogar wegen des schlechten Wetters, sind am 1. und 2. Mai 2020 etliche Pullover, Schuhe und Socken u.v.m. zusammengekommen. „Unsere drei Autos waren teilweise bis unter die Decke voll mit Kleidersäcken. Mit so vielen Spenden haben wir nicht gerechnet. Das war ein Frühjahrsputz, der sich für viele gelohnt hat“, erklärte Michael Weber, Vorsitzender des Ortsbezirks 1 in Frankfurt.

Die Obdachloseneinrichtung „Weser 5“ hat zwei Ladungen Kleidersäcke erhalten – auch die Obdachloseneinrichtungen „Bärenstrasse“ und „Teestube Jona“ haben von den großzügigen Spenden profitiert.

„Damit war die Aktion ein voller Erfolg. Wir danken allen Bürgerinnen und Bürgern, die fleißig gespendet haben“, so Weber.  

Inhaltsverzeichnis
Nach oben